Matiss Punka - Gesang, Keyboard, Bass, multifunktional

1988 in Lettland in einer Musikerfamilie geboren.

Die Mutter klassische Sängerin, der Vater, Bassist und Sänger. Bereits mit 6 Jahren, war er in Lettland, Italien, Deutschland, Russland und weiteren Ländern bei vielen Gesangswettbewerben erfolgreich. Im alter von 10 Jahren, bekamm er seine erste Bassgitarre, und lernte anschließend Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Mit verschiedenen Bands, trat er in bekannten TV-Shows und großen Konzerten in Lettland auf. Seine Lieblings Musikgenre sind der Rock, Bluesrock, Blues und Country. Nachdem seine Frau klassische Musik macht, hat er auch daran Gefallen gefunden.

Bei Friends of Rock kann er mit guten Freunden gute Musik machen, und er findet seine Bandkollegen nett und einladend.

Und er kann seine musikalische Erfahrung mit uns teilen.