FRIENDS OF ROCK

Die Kultband aus dem Marchfeld.

 

Jahre lange  Freundschaft führte dazu, dass 2014 Thomas, Karl, Mani und Mario entschlossen, mal im Keller eine gemeinsame Jam Session zu machen.

Daraus entwickelte sich ein wöchentliches Treffen mit ersten musikalischen erfolgen. 

Mike folgte kurz darauf mit vollstem Enthusiasmus, worauf wir  den Entschluss fasten, " Ein Sänger muss her" !

Nach einigen Bewerbungen, und Inseraten, meldet sich auf einen Aushang unser Goldkehlchen Alex.

Von nun an nahm Friends of Rock formen an, und kurz darauf am 25.10.2015 spielten wir den ersten GiG.

Positives Feedback trieb uns an, den Weg bei zu behalten, und hart daran zu Arbeiten, mit Viel Fleiß, Schweiß und Zeit eine richtige Pop/Rock Coverband auf die Beine zu stellen.

 

Knapp ein Jahr später, ist der Name Tatsache.

Mit einer Konsequenten Mischung aus Rock und Pop, bestechen wir mit exzellentem Sound und einer abwechslungsreichen Setliste mit Titel von Dr.Kurt Ostbahn, Pink Floyd, Steppenwolf, Lenny Kravitz, CCR und vielen mehr, ......

 

Nachdem die Nachfrage auch für kleiner Lokalitäten und Veranstaltungen vorhanden war, haben wir beschlossen, dass es Friends of Rock ab sofort auch als kleine Rockband zu dritt bzw. zu viert und unplugged zu hören gibt.