Christian Schragner

Kurz:

Chrisu

 

Mitwirkung:

Piano ūüéĻ

 

Funktion:
"Tasten-Trailblazer und Kaffee-Kurator"
bei Friends of Rock ‚ėē

 


Chrisu - Der Espresso-Exzentriker an den Elfenbeintasten  


Geboren im Jahr 1982, ist Christian, besser bekannt als 'Chrisu', der Mann, der das Klavier nicht nur spielt, sondern lebt. Mit dem Leitspruch ‚Äě88 Tasten, mehr w√§re Luxus‚Äú hat er sich √ľber Jahre hinweg in die Herzen der Musikliebhaber gespielt.

Von den fr√ľhen Tagen in der Volksschule bis zu den wilden N√§chten bei den Stadtbahnb√∂gen, Chrisu hat seine Spuren in zahlreichen Bands hinterlassen, bevor er seinen Platz bei Friends of Rock fand ‚Äď und dabei humorvoll behauptet, er sei endlich in die Pubert√§t eingetreten.

Als bekennender Kaffee-Junkie mit einer Vorliebe f√ľr das ‚Äěh√§rtere Zeug‚Äú ‚Äď sprich, starken Espresso ‚Äď zieht Chrisu die n√§chtlichen Jam-Sessions dem Schlaf vor. Sein energiegeladener Spielstil und seine F√§higkeit, mit jedem Tastendruck eine Geschichte zu erz√§hlen, machen ihn zu einem unverzichtbaren Pulsgeber der Band.

Mit Chrisu an den Tasten sind Friends of Rock immer einen Schritt voraus, getrieben von Koffein und Kreativit√§t, bereit, jede B√ľhne zu erobern.¬†


 ©hinundherfotografiert ©viennaprojekt