Alexander Pista

Kurz:

Alex

 

Mitwirkung:

Gesang ūüé§
Gitarre ūüéł

 

Funktion:
"Vocal-Chef und Riff-Maestro" - 
Serviert scharfe Soli und deliziöse rockige Klänge

 


Alex¬†‚ÄstThe Goldkehlchen Wolverine

Geboren 1979, wurde Alex bereits in jungen Jahren von den rebellischen Kl√§ngen von CCR, The Animals, den Troggs, den Beatles und den Rolling Stones gepr√§gt. Mit zw√∂lf stand sein Entschluss fest: Die Musikwelt w√ľrde seine B√ľhne werden. Bereits mit 14 rockte er das erste Mal kommerziell die B√ľhne ‚Äď getrieben von jugendlichem Elan und dem Bed√ľrfnis, sein eigenes Geld zu verdienen.

Seit dem Jahr 1994 hat Alex die Musikszene erobert, indem er sich durch fast jedes Genre spielte und dabei immer seine Wurzeln im Blues und Rock 'n' Roll treu blieb. Er bringt diese essentiellen Vibes nicht nur in seinen Gesang, sondern auch in jedes Riff seiner Gitarre ein, mit der er jede Lebenslage meistert. 

Selten findet man Alex schlecht gelaunt. Er ist der Fels in der Brandung f√ľr die Friends of Rock, immer bereit einzuspringen, wenn er gebraucht wird.¬†Essen ist f√ľr Alex eine weitere Form des k√ľnstlerischen Ausdrucks, und er liebt es, neue Rezepte zu erkunden und seine Bandkollegen mit exquisiten Gerichten zu verw√∂hnen. Mit seinem saisonalen Bart und einer Gitarre, die wie eine Verl√§ngerung seiner selbst wirkt, ist Alex der Inbegriff eines echten Rockers ‚Äď auf und abseits der B√ľhne.


©jessicamusil  ©hinundherfotografiert